Ich hätte da noch eine Frage.....
Wie gefährlich ist die Behandlung?
Die Behandlung ist an sich ungefährlich. Mit dem Low Level-Laser kann man die Haut nicht verletzen, weil Sie keine Wärme produziert. Leider dürfen jedoch Epileptiker, Schlaganfallpatienten, Herzschrittmacherträger und Schwangere die Behandlung nicht über sich ergehen lassen. Dies, weil die Behandlung einen neuen Anfall auslösen könnte. Bei Schwangeren könnte eine Frühgeburt ausgelöst werden.

Welche Nebenwirkungen hat die Behandlung?
Die Behandlung hat an sich keinerlei Nebenwirkungen. Es kann sein, das man etwas Müde wird. Keineswegs hat es aber Einfluss auf das  Reaktionsvermögen!

Ist die Behandlung mit dem Softlaser neu?
Die Behandlung mit dem Softlaser wurde bereits in 1964 in Kanada von einem Team von Ärzten, Psychologen und Akupunkteure entwickelt.

Tut die Behandlung weh?
Die Behandlung ist absolut schmerzfrei. Es kann sein, das man eine leichte Wärme oder ein leichtes Kribbeln verspürt. Dies wäre aber auch schon alles.

Wie hoch sind die Chancen?
Wie bei jeder Behandlung, kann man nichts 100 % garantieren. Wer aber bereit ist das Rauchen aufzugeben, hat seh, sehr gute Aussichten. Diese werden durch die Premiumbehandlung deutlich verstärkt!
Ich kann das Verlangen nach einer Zigarette wegnehmen, jedoch nicht den Griff nach einer Zigarette.
Warum sind Termine nur Abends möglich?
Ich haben in der Laufe der Jahre festgestellt, dass die Behandlung abends besser anschlägt. Außerdem kann man etwas Müde werden, somit kann man eher ins Bett gehen oder sich hinlegen, was Tagsüber schlecht geht. Man ist nach der Behandlung jedoch in der Lage Auto zu fahren!

Werde ich zunehmen nach der Behandlung?
Das liegt an jedem selber. Es ist ganz normal, dass man etwas zunimmt (2 bis 3 Kilo). Dies liegt daran, dass der Stoffwechslung sich ändert. In der Regel pendelt dies sich aber innerhalb von einem Jahr wieder ein.

Warum steigt mein Bedarf nach Süßem?
Durch das Rauchen bleibt der Blutzuckerspiegel auf einem künstlich hohem Niveau. Wen man aber aufhört geht dieser runter. Unser Körper reagiert hierauf und verlangt nach mehr "Glucose"(Zucker). Deswegen fängt man an, mehr zu naschen. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie diesem entgegen wirken können.

Wird die Behandlung von den Krankenkassen vergütet?
Leider wird die Behandlung noch nicht von den Krankenkassen vergütet. Die Kosten der Behandlung hat ein Durchschnittsraucher (eine Schachtel am Tag) innerhalb von einem Monat nicht rauchen wieder zurück verdient.

Was kostet die Softlaserbehandlung?
Die Premium Behandlung (Softlaser & Hypnosetheraphie) kostet pro Person 275,- € (inkl. gratis Nachbehandlung innerhalb 6 Wochen)
Die Basic Behandlung (nur Softlaser) kostet pro Person 175,- €

Rabatte sind leider nicht möglich.

Wenn du eine Frage hast, welche hier oben nicht aufgeführt ist, kannst du dich selbstverständlich auch persönlich an mich wenden.
© 2021 Copyright by Ohne Rauch geht es auch ·  All Rights reserved  ·  E-Mail: info@ohnerauchgehtesauch.de