Endlich aufhören zu rauchen....

Super, Du möchtest gerne aufhören zu rauchen, sonnst würdest du diese Seite nicht lesen. Oder?

Es ist möglich, dass du in der Vergangenheit bereits ein oder mehrere Versuche unternommen hast von der Zigarette weg zu kommen. Sei es mit Pflaster, Kaugummi, Handauflegen oder was auch immer. Jedoch ohne großem Erfolg. Leider werden immer wieder viele Leute rückfällig und das oft schon innerhalb von ein paar Tagen. Grund dafür ist nicht unbedingt das Verlangen nach einer Zigarette. Viel mehr sind es die (befürchteten) Entzugserscheinungen wie Reizbarkeit, Nervosität, Konzentrations- und/oder Schlafstörungen. Viele Raucher versuchen oder trauen es sich nicht, deswegen aufzuhören. 

Studien haben jedoch nachgewiesen dass die körperliche Entwöhnung der legalen Droge Nikotin, eigentlich ganz leicht ist. Du würdest ja sonnst jede Nacht wach werden, weil du ein unheimlich großes und unwiederstehbares Verlangen nach Nikotin hast. Ich bin bis heute auch noch niemand begegnet der süchtig nach Nikotinpflaster ist. 

 

Rauchen ist also doch eine reine „Kopfsache“.

Du weißt ganz genau, dass Rauchen ungesund ist und tödlich sein kann, aber trotzdem rauchst du. Der Kampf gegen eine Sucht spielt sich im Bewusstsein ab, genau genommen im Unterbewusstsein. Mit Hypnose können wir das im Unterbewusst sein verankertem Denken;
Rauchen bedeutet Entspannung, Genuss, Freiheit  ändern in: ein völlig
glücklicher und total entspannter Nichtraucher zu sein, ein Leben lang!

Leider kannst du dein Unterbewusstsein nicht selber neu „Programmieren“, aber ich als Hypnosetherapeut kann es mit Tiefenhypnose sehr wohl ändern, aber
nur wenn du das möchtest.  Mein Ziel ist es, dich ohne irgendwelche chemische Hilfsmittel, wie Pflaster, Kaugummi, Tabletten, Spritzen etc, zum glücklichen, und dauerhaften Nichtraucher zu machen.

Copyright © 2014 by "Hyno4Health.de  ·  All Rights reserved  ·  E-Mail: info@hypno4health.de